Home
News
Dogs
Zucht Dreamfield
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

Henk an seinem 14. Geburtstag

Hallo Freunde,

Heute feiere ich meinen 14. Geburtstag!:-)))

Meine Familie meint ich wäre eher "gefühlte" 19 geworden:-)))

Ich fühle mich fit und knackig, was man zuweilen auch hören kann.

Das Alter hat nicht nur Nachteile, ok ich verschlafe das eine oder andere Leckerli, aber ich bin "Privat" versichert (heute ein nicht zu unterschätzender Vorteil), Unterkunft und Verpflegung sind top, ich kann rund um die Uhr Altenpflege beanspruchen und auf den Spaziergängen kann ich inzwischen meine Schnüffelorgien voll genießen, denn ich werde nicht mehr durch lästige Pfiffe oder Rufe gestört, was entweder an meinem Gehör liegt, oder weil ich mit der Zeit immer besser "weghören" kann.

In diesem Sinne, Allen einen schönen Tag

Euer

Henk van de Waterlandspolder c/o A & S Bürse-Hanning; Dreamfield Labradors