Home
News
Dogs
Henk
Harvey
Taviscara Abila
Dreamfield`s Aidan
Dreamfield`s Arwen
Dreamfield`s Bryan
Fotoalbum Bryan
Zucht Dreamfield
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

Dreamfield`s Bryan

 

Vater: Savage Run Breeze

Mutter: Dreamfield`s Arwen

 

Geb.: 26.10.2010

Zuchtwerte:     HD B2; ED 0/0

  •    PRA-Frei (N/N) über  Eltern  
  •    EIC frei                                     
  •    CNM frei  
  •    HNPK frei
  •    SD2 frei
  •    trägt gelb  
  •    Augen frei 10/13                                                   

Formwert:         sehr gut 

Zuchtzulassung: 30.10.2013

Prüfungen:         Wesenstest

 

 30.3.13     APD/A 3. Platz vorzüglich
  5/13         Den Heyberg WT A
  7/13         5. Platz s.g.,Klaukenhof WT A
  10/13        Borken WT A

 

Dreamfield`s Bryan


  • Dreamfield`s Bryan setzt eindrucksvoll die Serie unser außergewöhnlichen Hunde fort!

Als Einzelwelpe begeistert er uns in allen Lebenslagen durch sein unerschrockenes, immer freundliches, verspieltes und extrem neugieriges Wesen. Bryan verfügt über eine sehr schnelle Auffassungsgabe und lebt für die Arbeit. Es ist ihm hervorragend gelungen sich in unser Rudel einzufügen und in unsere Herzen zu schleichen.

Inzwischen ist Bryan erwachsen und hat unsere frühen Eindrücke stets bestätigt, dies unterstreicht auch sein Wesenstest von Frau Nellesen wie folgt: " Der 19 Monate alte Rüde hat einen sehr ausgeprägten Bewegungstrieb und dadurch auch schnell einen großen Radius. Dank seiner vorbildlichen Bindung hält er aber stets Kontakt zur Führerin. Beute, Bring und Spürtrieb sind bestens ausgebildet. Zu fremden Menschen nimmt er Kontakt auf und ist freundlich. Auf dem Parcours ist er durch Nichts zu beeindrucken, ebenso unerschrocken ist er bei den Schüssen. Insgesamt ein junger Rüde mit hohem Temperament und vielversprechenden Arbeitsanlagen."

Eine treffende Ergänzung ist ein Zitat von Oscar Wilde:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."